• Ist Motsi Mabuse bald nicht mehr bei „Let's Dance“ zu sehen?
  • Bei „Dancing with the Stars“ wird ein Platz frei
  • Sie wäre die ideale Kandidatin

Motsi Mabuse (41), die jahrelang nur 50 Kilo wog, sitzt neben Joachim Llambi (58) und Jorge González (55) in der Jury von „Let's Dance“ und ist einer der erfolgreichsten Star-Exporte Deutschlands.

Die „Let's Dance“-Jurorin hat diesen Posten auch im britischen Pendant zur Tanzsendung inne und wird in Großbritannien richtig geliebt. Motsi ist in der Show so erfolgreich, dass jetzt sogar die USA bei ihr anklopfen. Das berichtet der „Mirror“.

Motsi Mabuse ist sehr gefragt

In den Vereinigten Staaten läuft „Dancing with the Stars“, wo ebenfalls Profis mit Promis über das Parkett fegen. Einer der dortigen Juroren, Len Goodman (78), verlässt das Panel – und Motsi, die mit ihren Looks immer alle umhaut, sei der ideale Ersatz.

Auch interessant:

Motsi Mabuse bei „Let's Dance“

"Let's Dance"-Star

Wann hat Motsi Mabuse Geburtstag?

Ein Insider erklärt: „Motsi ist eine unverblümte und lebhafte Person. Im Vereinigten Königreich wird sie für ihren starken und unabhängigen Geist geliebt. Sie ist jemand, die für sich selbst einsteht.“

Auch solle das Jury-Panel diverser werden, weshalb die Tänzerin ebenfalls ideal wäre. Doch kann Motsi Mabuse wirklich in der Jury von drei Tanzshows auf zwei Kontinenten sein?

Möglicherweise muss Motsi Mabuse, die offenbart hat, dass einige Beziehungen zu ihren Tanzlehrern missbräuchlich waren, eine der anderen Sendungen absagen, sollte sie den Job in den USA annehmen. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt aber noch abzuwarten.