Motsi Mabuse (38) zeigt sich auf Instagram in einem Kleid, das tiefe Einblicke gewährt. Zu dem Post schreibt sie: „Entschuldigung aber wer ist Hans und Franz. Thank you to my team!!!“ Wen meint Tänzerin Motsi nun mit „Hans und Franz“? Auch die Fans spekulieren und liegen gar nicht so falsch: „Tja, musst du mal Heidi fragen liebe @motsimabuse“.

„Die Brüste von Heidi Klum“, verrät ein anderer. Damit liegen die Fans von Motsi richtig. Heidi Klum nennt ihre Oberweite nämlich Hans und Franz - für jede Seite einen Namen. 

Instagram-User benennen Motsi Mabuses Oberweite neu 

Kurzerhand melden sich User zu Wort und haben offensichtlich schon neue Namen für Motsis Oberweite überlegt. „Hans und Franz können einpacken! Hoch leben Bumbum und Bambam“, kommentiert ein User beispielsweise unter dem Post der „Let's Dance“-Jurorin. 

Motsi Mabuse war schon immer eine Schönheit. Vor einiger Zeit zeigte die Tänzerin in einem Instagram-Clip, wie sexy sie schon vor 20 Jahren war.