• Home
  • Stars
  • Moritz Hans: Freundin, Bruder, Instagram – der „Let's Dance“-Favorit im Check

Moritz Hans: Freundin, Bruder, Instagram – der „Let's Dance“-Favorit im Check

Moritz Hans ist Kandidat bei „Let's Dance“ 
13. März 2020 - 16:02 Uhr / Antonia Erdtmann

„Let's Dance“-Kandidat Moritz Hans zeigt derzeit in der RTL-Tanzshow, was er rhythmisch alles auf dem Kasten hat. Im Privaten zieht es den 24-Jährigen eher in höhere Gefilde. Wir stellen euch Moritz Hans vor.

Moritz Hans (24) ist einer der Favoriten bei „Let's Dance“ 2020. Hier tanzt er sich von Show zu Show und begeistert immer wieder aufs Neue die Zuschauer und Juroren von seiner Leistung. An seiner Seite ist Profitänzerin Renata Lusin (32), doch wer erobert im wahren Leben sein Herz? Wir stellen euch den „Let's Dance“-Kandidaten vor.  

Moritz Hans auf Instagram  

Auf Instagram hält Moritz Hans seine Fans auf dem Laufenden. Derzeit postet der „Let's Dance“-Kandidat viel über die Show, sodass seine Follower immer auf dem neuesten Stand der Sendung sind.

Bevor Moritz Hans bei „Let's Dance“ mitmachte, war er seit Beginn der Show jedes Jahr bei „Ninja Warrior Germany“ dabei. Im Jahr 2017 gewann er die bekannte Sport-Show sogar, 2019 landete er auf dem zweiten Platz.

Wie man auf seinem Social-Media-Kanal außerdem sehen kann, geht der Kletterer gerne auf Reisen mit Freunden. Er teilt oft Fotos von diversen Ausflügen. Mittlerweile hat er auch eine beachtliche Followerzahl: 39.500 Menschen (Stand: 23. April 2020)  folgen dem „Let's Dance“-Kandidaten.   

Moritz Hans' Bruder ist auch bekannt  

Moritz Hans und sein Bruder Philipp nehmen zusammen an der Kletterparkour-Show „Ninja Warrior“ teil. Gewonnen hat aber bislang nur Moritz. Die beiden teilen nicht nur dieselbe Leidenschaft für das Klettern, sondern wohnen auch zusammen.

Im Interview mit „Hochmut“ erzählt der Let's Dance“-Kandidat, dessen Favorit Tijan Njie ist, dass er mit seinem Bruder Phillip zusammen in einer Wohngemeinschaft lebt. „Das Vertrauen ist einfach essenzieller, man versteht sich auf einer anderen Ebene und ohne viel darüber zu reden. Einfach, weil man sich so verdammt gut kennt“, so Moritz Hans.

„Let's Dance“: Hat Moritz Hans eine Freundin?  

Durch Moritz Hans' Teilnahme bei „Ninja Warrior“ und aktuell bei „Let's Dance“, hat der Kletterer große Bekanntheit erlangt. Da müssten die Frauen sicher Schlange stehen - vor allem auch dank seines athletischen Körpers. 

Doch wir haben schlechte Neuigkeiten für alle Damen. Moritz Hans ist in festen Händen. Seit einem halben Jahr ist er mit seiner Freundin schon zusammen, wie er RTL verrät. Wer die Glückliche ist, will er jedoch nicht verraten.