• Moritz Bleibtreu hat geheiratet
  • Seiner Braut Saskia schwor er die ewige Treue

Moritz Bleibtreu (50) macht seinem Namen alle Ehre, denn er hat „Ja“ gesagt, und zwar zu seiner hübschen Freundin Saskia de Tschaschell (31)! Ihr will er ewig treu bleiben.

Moritz Bleibtreu: Das war die heimliche Hochzeit

TV-Star Moritz Bleibtreu gab am Freitag seiner Verlobten Saskia das Jawort, wie „Bild“ berichtet. Der Schauspieler und die Business-Frau heirateten heimlich im Renaissance-Schlösschen Reinbek in der Nähe von Hamburg.

Selbstverständlich waren zu dem freudigen Anlass jede Menge Verwandte und Freunde eingeladen. Unter den rund 50 Gästen war auch Moritz Bleibtreus langjähriger Freund Wotan Wilke Möhring.

Es ist erst wenige Monate her, dass der deutsche Star, der auch in Amerika berühmt ist, die Beziehung zu Saskia öffentlich gemacht hatte. Wir gratulieren dem Brautpaar herzlich und wünschen den beiden viele wundervolle gemeinsame Jahre.

Auch interessant:

Ricky Martin und Jwan Yosef

Ricky Martin, Cardi B & Co.

Diese Stars haben heimlich geheiratet