• Durch „Mord ist ihr Hobby“ wurde Angela Lansburry weltbekannt
  • Wir verraten euch, was sie heute macht

Als „Jessica Fletcher“ in der Serie „Mord ist ihr Hobby“ wurde Angela Lansbury einem breiten Publikum bekannt. In ihrer Rolle spielte sie eine ehemalige Englischlehrerin, die nach dem Tod ihres Mannes Kriminalromane schrieb und selbst zur Detektivin wurde.

„Mord ist ihr Hobby“: So geht es Angela Lansbury heute

„Mord ist ihr Hobby“-Star Angela Lansbury ist bereits seit über 70 Jahren im Filmgeschäft tätig und spielte in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen wie „Eine zauberhafte Nanny“ oder „Mr. Poppers Pinguine“ mit.

Die gebürtige Londonerin wurde sechsmal mit dem Golden Globe und fünfmal mit dem Tony Award ausgezeichnet. 2013 wurde ihr sogar der Ehren-Oscar für ihr Lebenswerk zugesprochen. Wie es der mittlerweile Ü90-Jährigen heute geht und was sie macht, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: