Nach über drei Jahren kam es am Donnerstag im Mordfall von E’Dena Hines (†33) zu einer Verurteilung. Lamar Davenport (34), der damalige Freund von E’Dena, hatte die 33-Jährige in der Nähe ihres Apartments erstochen. Zum Zeitpunkt der Tat stand Lamar laut seiner Verteidigung unter Drogeneinfluss.  

Pinterest
Edena Hines, die Enkelin von Morgan Freeman, wurde ermordet

20 Jahre Haft für den Mörder von Morgan Freemans Enkelin

Nun wurde Lamar zu einer Gefängnisstrafe von 20 Jahren wegen Totschlags verurteilt. Danach soll er weitere fünf Jahre unter Beobachtung stehen. Nach diesem Urteil kann nun auch die Familie des Opfers beginnen, mit dem Fall abzuschließen.  

E’Dena Hines ist die Enkelin von Morgan Freeman (81), einem der bekanntesten und besten Schauspieler der Filmgeschichte. 2015, kurz nach dem Tod seiner Enkelin, erklärte er gegenüber „E! News“: „Die Welt wird niemals ihr Talent sehen und wissen, wie viel sie zu geben hatte. Ihre Freunde und Familie können sich glücklich schätzen, sie gekannt zu haben.“