• Frauke Ludowig passierte jetzt ein kleines Malheur
  • Ihr platzte plötzlich die Hose
  • Währenddessen interviewte sie auch noch Megastar Kate Winslet

Hoppla, wie konnte das denn passieren? Frauke Ludowig (58) platzt im Interview mit „Titanic“- Star Kate Winslet (46) die Hose! Die Moderatorin hatte das Vergnügen, mit der Hollywood-Schönheit zu plaudern, dabei ging wohl eine Kleinigkeit schief.

Frauke Ludowig platzte während Interview mit Kate Winslet die Hose

Auf Instagram berichtet Frauke Ludowig: „Sie ist echt ein Megastar! KATE WINSLET! 'Titanic', Oscars, Familie, Leo, es gab jede Menge Themen, über die wir in Cannes geplaudert haben! Ok, mir ist während des Interviews die Hose geplatzt… aber egal.., sie hat nix gemerkt.“

Auch interessant:

Glück gehabt, scheinbar hat die Oscarpreisträgerin von dem kleinen Malheur der schönen Moderatorin nichts mitbekommen. Daher nimmt diese ihren kleinen Klamotten-Patzer vermutlich auch so gelassen.

Die beiden Blondinen gaben auf jeden Fall ein hübsches Gegensatzpaar ab. Kate Winslet im eleganten schwarzen Hosenanzug, Frauke Ludowig hingegen ganz in Rosa, wie ihr im Video sehen könnt.