• Olivia Wilde wurden mitten auf der Bühne Sorgerechtspapiere zugestellt
  • Ihr Ex Jason Sudeikis hatte ihr die Unterlagen zugeschickt
  • Das sind die genauen Hintergründe

Was für eine böse Überraschung für Schauspielerin Olivia Wilde (38) während der CinemaCon: Ihr wurden tatsächlich die Sorgerechtspapiere ihres Ex' Jason Sudeikis (46) vor Publikum auf der Bühne zugestellt.

Olivia Wilde erhält mitten auf der Bühne Sorgerechtspapiere

Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben zwei gemeinsame Kinder. Doch Jason war es nicht, der Olivia im Rampenlicht so vorführen wollte.

Herr Sudeikis hatte vorher keine Kenntnis über die Zeit oder den Ort, an dem der Umschlag zugestellt wurde, da dies einzig und allein Sache des beteiligten Zustellungsunternehmens war, und er würde niemals dulden, dass er ihr auf so unangemessene Weise zugestellt wird“, so ein Informant gegenüber „Variety“.

Auch dem Veranstalter Mitch Neuhauser war dieser riesige Promi-Skandal, den keiner hat kommen sehen, unangenehm. Was er dazu sagte, erfahrt ihr oben in unserem Video.

Auch interessant: