• Home
  • Stars
  • Mit wem sind die „Let's Dance“ Kandidaten 2020 zusammen? Das sind ihre Partner

Mit wem sind die „Let's Dance“ Kandidaten 2020 zusammen? Das sind ihre Partner

Ilka Bessin hat sich heimlich verlobt
21. Februar 2020 - 16:33 Uhr / Antonia Erdtmann

Die beliebte Tanzshow „Let's Dance“ startet am 21. Februar in die 13. Staffel. In der Show haben die Promis professionelle Tänzer und Tänzerinnen an ihrer Seite. Doch im wahren Leben haben die Stars ganz andere Partner, mit denen sie durch dick und dünn gehen. Wir verraten euch, mit wem die „Let's Dance“-Kandidaten zusammen sind.

„Let's Dance“ startet am 21. Februar in die 13. Staffel. Mit dabei sind unter anderem Luca Hänni, Laura Müller, Martin Klempnow und Ilka Bessin. Doch wer sind die Partner der Stars im wahren Leben?

Komikerin Ilka Bessin ist seit 2018 glücklich verlobt. Über ihren zukünftigen Mann schweigt sie allerdings und hält ihn bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Viel ist auch über Sükrü Pehlivans Frau Sarah nicht bekannt. Nur hin und wieder postet er einen Schnappschuss auf Instagram mit ihr zusammen.

„Let's Dance“-Kandidaten: Single oder vergeben?

Ulrike von der Groeben ist mit Schauspieler Alexander von der Groeben verheiratet. Ihren Mann kennt man unter anderem als Sport-Moderator beim ZDF, Sat.1 oder Eurosport. DSDS-Gewinner Luca Hänni schwebt mit seiner Freundin Michèle Affolter im siebten Himmel. Im Februar 2019 machte er die Beziehung via Instagram offiziell.

Ob die restlichen „Let's Dance“-Kandidaten Single oder vergeben sind, erfahrt ihr im Video.