• Home
  • Stars
  • Mit Weinglas in der Hand: Jennifer Lawrence läuft bei den Oscars über die Stühle

Mit Weinglas in der Hand: Jennifer Lawrence läuft bei den Oscars über die Stühle

Jennifer Lawrence stieg mit Weinglas in der Hand über die Sitzreihen

Jennifer Lawrence ist sich einfach für Nichts zu schade. Die Schauspielerin hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist bekannt für ihre eher unkonventionelle Art. Auch bei den diesjährigen Oscars bleiben kleine Faxen nicht aus.

Jennifer Lawrences (27) Auftritte bei den Oscars werden immer wieder zum Thema. Ob durch einen Sturz, wie bei der Verleihung 2013, ihre witzigen Reden, in denen sie zugab, etwas mehr getrunken zu haben oder wie dieses Jahr durch lustige Faxen. Die Oscarpreisträgerin („Silver Linings“, 2013) begeisterte mal wieder mit ihrer unterhaltsamen Art und einigen witzigen Momenten.

Jennifer Lawrence, Jennifer Lawrence bei den Oscars, Jennifer Lawrence bei den Oscars 2018, Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich, Jennifer Lawrence lustige Posen, Jennifer Lawrence Posen bei den Oscars, Jennifer Lawrence lustig bei den Oscars

Schon auf dem roten Teppich sorgte Jennifer Lawrence für amüsante Posen

Jennifer Lawrence: Sie sorgte für die witzigsten Momente bei den Oscars

Schon vor der eigentlichen Verleihung sorgte sie für viele Lacher. Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich machte Jennifer Lawrence gleich ein paar auffällige Posen und war somit wohl verantwortlich für die amüsantesten Bilder des Abends.

Im Inneren des Dolby Theatre machte sie eben so charmant weiter. Dort schnappte sich die junge Schauspielerin gleich mal ein Glas Weißwein und kletterte über die Sitzreihen.

So suchte sich die Blondine den kürzesten Weg zu ihrem Platz und konnte währenddessen gleich noch einen Plausch mit den schon sitzenden Gästen führen. Ganz schön mutig in dem bodenlangen Dior-Dress und den hohen Schuhen.

 Jennifer Lawrence bei den Oscars, Jennifer Lawrence, Jennifer Lawrence bei den Oscars 2018, Jennifer Lawrence Oscars 2018, Jennifer Lawrence mit Weinglas, Jennifer Lawrence steig über Stühle, Jennifer Lawrence klettert über die Sitzreihen

Bei den diesjährigen Oscars hatte die Schauspielerin sichtlich Spaß

Jennifer Lawrence: Aufgabe mit Bravour gemeistert

Für einen Goldjungen nominiert war J.Law dieses Mal nicht. Doch gemeinsam mit Jodie Foster (55) hatte sie die Ehre, neben vielen anderen Weltstars, einen Oscar zu verleihen - und zwar auch noch in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin. Der Preis ging an Frances McDormand (60) für „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“.

Ganz ohne Fauxpas meisterten der Publikumsliebling und die erfahrene Schauspielkollegin den Bühnenauftritt.