• Demi Lovato feiert ihren 30. Geburtstag
  • Sie ist seit kurzem mit Musiker Jute$ liiert
  • Dieser postet süße Pärchen-Bilder auf Instagram

Am 20. August feierte Demi Lovato (30) runden Geburtstag! 30 Jahre alt ist der ehemalige Kinderstar geworden. Bis jetzt glich Demis Leben einer Achterbahnfahrt. Sie hatte mit Suchtproblemen zu kämpfen und auch in Sachen Liebe ging es für sie auf und ab. 

Demi Lovato ist seit neuestem glücklich vergeben

Demi Lovato ist seit Neustem glücklich vergeben. Sie ist mit dem Musiker Jute$ liiert. Zu ihrem Ehrentag gab es da sogar ganz private Pärchen-Fotos zu sehen – Premiere!

Auf Instagram teilte Jute$ eine Fotoreihe mit süßen Bildern und Clips mit und von der Sängerin, die ihr oben im Video seht. Dazu findet er diese emotionalen Worte:

Auch interessant:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby. [...] Ich bin der glücklichste Trottel in der Welt, weil ich dich mein nennen kann. Dich zum Lachen zu bringen ist meine neue Besessenheit, weil dein Lächeln buchstäblich meine Depression heilt [...]. Ich bin so stolz auf dich, dass du nicht nur alles überlebt hast, was du durchgemacht hast, sondern dass du es auch überstanden hast und dein gesündestes, glücklichstes und süßestes Ich geworden bist. Das warst alles du. Ich bin nur hier, um dich zu unterstützen und dumme Vaterwitze zu erzählen, wenn es nötig ist. Du bist mehr als deine Musik, mehr als deine Stimme, mehr als ein schönes Gesicht. Du bist alles. Ich liebe dich.

Demi Lovato wird sich über diese süßen Worte zum Geburtstag sicher riesig gefreut haben.