• Wolfgang Bahro zeigt sich mit neuem Look
  • Der Schauspieler hat rote Augenbrauen
  • Das ist der Grund dafür

Wolfgang Bahro (61) und GZSZ gehört einfach zusammen. Allerdings hat der Schauspieler neben seiner Rolle des Bösewichts „Jo Gerner“ natürlich auch andere Engagements. Eines davon führt ihn jetzt zur Landesgartenschau in Beelitz.

Auch interessant:

Wolfgang Bahro als Teufel: Er überrascht mit neuem Look

Dort tritt Wolfgang Bahro in dem Stück „Jedermann“ als Teufel auf. Dafür muss er sich von seinem ikonischen „Gerner“-Look verabschieden. Auf Instagram zeigt sich der GZSZ-Star in vollem Kostüm und Make-up. Im gelben Anzug, roten Hemd und Handschuhen posiert Bahro für die Kamera.

Der besondere Hingucker: die roten Augenbrauen und dunkel geschminkten Augen des Schauspielers. Mit diesem Styling erinnert er etwas an den „Joker“ aus der früheren „Batman“-Serie.

Ab dem 8. September dürfen die Fans den GZSZ-Star dann in Aktion erleben, dann startet das Stück nämlich. Allerdings steht Wolfgang nur für wenige Termine auf der Bühne. Danach geht es bestimmt wieder weiter mit dem Dreh für GZSZ.