Es gibt Nachwuchs im Hause Zidane. Enzo (26), der älteste Sohn von Fußball-Legende Zinedine Zidane (49) erwartet sein erstes Kind und macht den Fußball-Star damit mit nur 49 Jahren zum Opa.

Zinedine Zidane wird zum ersten Mal Großvater

Zinedine Zidanes Sohn Enzo selbst verkündet die tolle Neuigkeit auf seinem Instagram-Profil mit einem süßen Foto. Darauf zu sehen sind er und seine Partnerin Karen. Beide halten mit breitem Grinsen einige Ultraschall-Bilder in die Luft.

Über das Geschlecht des Kindes ist bisher nichts bekannt. Fest steht jedoch, dass das Fußball-Gen in der Familie ziemlich stark aufgeprägt zu sein scheint, denn nicht nur der werdende Opa Zinedine, sondern auch seine Söhne sind als Fußballer erfolgreich. Ob der Nachwuchs irgendwann wohl auch in seine Fußstapfen treten wird?

Auch interessant: