Er wurde 16

Mit noch nie gesehenen Bildern: So süß gratulieren Heidi und Leni Klum Henry zum Geburtstag

Heidi und Tochter Leni Klum auf Instagram

Heidi Klums Sohn Henry wurde am 12. September 16 Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentages teilten Modelmama Heidi und Schwester Leni noch nie zuvor gesehene Fotos mit dem Geburtstagskind.

  • Heidi Klums Sohn Henry wurde am 12. September 16 Jahre alt
  • Das Model teilt anlässlich dazu noch nie gesehene Fotos
  • Henrys Schwester Leni gratuliert ebenfalls mit einem süßen Throwback-Foto

Vor 16 Jahren wurde Heidi Klum (48) Mutter ihres Sohnes Henry (16). Zusammen mit ihr freute sich Papa Seal (58), mit dem sie von 2005 bis 2014 verheiratet war. Heute ist der Kleine schon ganz groß und zu seinem besonderen Tag posteten Mama Heidi und Halbschwester Leni (17), die zurzeit als Model durchstartet, süße Throwback-Bilder.

Heidi und Leni Klum gratulieren Henry auf Instagram zum Geburtstag

Ein weiteres Jahr um den Mond und zurück.️ Ich liebe dich so sehr Henry. Alles Gute zum 16. Geburtstag. Du hast das freundlichste Herz und das größte Grinsen”, schrieb Heidi Klum zum Geburtstag ihres Sohnes auf Instagram. Dazu teilte sie zwei Bilder – eins, das Henry als Baby zeigt, und ein weiteres, auf dem er als Teenager zu sehen ist.

Auf den Fotos hält das Model seinen Sohn Henry im Arm und beide grinsen fröhlich in die Kamera. Während man das Gesicht des heute 16-Jährigen auf dem ersten Foto gut erkennt, wird es auf dem zweiten Bild durch eine animierte Sonnenbrille zum Teil verdeckt.

Auch Leni Klum, die aus Heidis Beziehung mit Flavio Briatore (71) hervorvorging, gratuliert dem Geburtstagskind auf Instagram. Sie teilt ein Bild aus Kindertagen, auf dem sie mit ihrem Halbbruder zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Henry ist heute 16. Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich.“

Auch interessant: