• Leni Klum spricht nur selten Deutsch
  • In einem neuen Video spricht sie einige Sätze
  • Leni ist Gastjurorin bei GNTM

Die in den USA aufgewachsene Leni Klum (18) spricht in erster Linie Englisch. Nur selten hört man sie in der Sprache ihrer Mutter Heidi Klum (48) sprechen. Jetzt teilte Heidi ein Video auf Instagram, in dem Lenis nicht ganz akzentfreies Deutsch zu hören ist.

Leni Klum fährt Mama Heidi zur Arbeit

In dem Clip fährt Leni Klum Mama Heidi zur Arbeit an das „Germany's Next Topmodel“-Set, wobei sie sich abwechselnd auf Deutsch und auf Englisch unterhalten. Als Heidi ihre Tochter fragt, wie denn ihr Pony aussehe, entgegnet Leni: „Ich kann jetzt nicht gucken, weil ich fahre, Mama.“

Damit beweist Leni, dass sie die deutsche Satzbildung durchaus beherrscht – auch wenn nicht jeder Satz perfekt ist. Hört selbst:

In ihrem Text zu dem Video schwelgt Heidi nicht nur in der Vergangenheit, sondern erklärt auch, dass Leni bei GNTM als Gastjurorin zum Einsatz kommt: „In Staffel eins habe ich dich am GNTM Set gestillt und 17 Jahre später fährst du mich zur Arbeit und bist meine Gastjurorin. I love you,“ so die stolze Mutter.

Tatsächlich startet die berühmte Promi-Tochter, die vor wenigen Wochen ihren 18. Geburtstag feierte, aktuell voll durch. So posierte Leni Klum kürzlich für einen neuen Modeljob im coolen Sport-Outfit und auch im Jeans-Overall sieht sie traumhaft aus. Es scheint, als stehe Leni Klum der großen Model-Karriere nichts mehr im Wege.

Auch interessant: