• Home
  • Stars
  • Mit Locken-Pracht: So anders sah Beatrice Egli vor 11 Jahren aus
10. Mai 2018 - 15:15 Uhr / Lara Graff
Die DSDS-Siegerin der zehnten Staffel

Mit Locken-Pracht: So anders sah Beatrice Egli vor 11 Jahren aus

Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Doch schon zuvor stand die Sängerin auf der Bühne. Wie Beatrice damals aussah, seht ihr im Video.

2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von DSDS. Nach ihrem Sieg startete die sympathische Schweizerin als Schlagersängerin, die DSDS übrigens nicht mehr weiterverfolgt, voll durch. Die blonde Mähne und ihre eleganten Outfits sind Beatrices Markenzeichen. Doch das war nicht immer so, denn am Anfang ihrer Karriere sah Beatrice Egli ganz anders aus.

Beatrice Egli früher: So sah sie 2011 aus

Was viele Fans von Beatrice Egli vielleicht nicht wissen: Bereits vor ihrem Sieg bei DSDS war sie als Schlagersängerin erfolgreich und trat 2007 beim „Herbstfest der Volksmusik“ mit Florian Silbereisen auf. Und auch 2009 war sie im TV zu bestaunen, nämlich beim „Musikantenstadl“. Im Video zeigen wir euch, wie anders Beatrice früher aussah.