Jennifer Aniston (51) feierte am 11. Februar ihren 51. Geburtstag und dafür hat sich die „Friends“-Schauspielerin richtig rausgeputzt. Für das Cover von „Interview“, welches die Zeitschrift auf Instagram postete, ließ sich Jennifer in einem sexy Outfit ablichten – in Leder. 

Jennifer Aniston in Leder  

In schwarzen Leder-Overknees und Lederjacke sitzt Jennifer Aniston an einen Tisch gelehnt. Besonders heiß: Die 51-Jährige trägt nur ein ganz knappes Höschen.  

Jennifer Aniston shootete ein ganze Fotostrecke in freizügigen Looks - viele davon in Leder. Die verschiedenen Outfits setzen Jens durchtrainierten Körper in den Vordergrund und geben sexy Einblicke.  

Jennifer Anistons Geburtstagsüberraschung  

Zu ihrem Geburtstag und den Fotos führte Sandra Bullock (55) ein Interview mit ihrer Kollegin. Die beiden Power-Frauen sprachen über ihre Freundschaft, ihr Kennenlernen und ihre Zeit in Hollywood.  

Der Artikel im „Interview“-Magazine wurde zu Jennifers Überraschung an ihrem Geburtstag veröffentlicht. „Vielen Dank an @interviewmag für diese Geburtstagsüberraschung. Ich hatte keine Ahnung, dass dies heute herauskommen würde. Fühle mich stolz und geehrt, mit diesem Cover zu feiern“, schreibt die heiße 51-Jährige unter ihren Instagram Post.