• Home
  • Stars
  • Mit klarem Statement: Daniela Katzenberger wendet sich an die Presse
13. Juni 2018 - 13:44 Uhr / Tina Männling
Bilder von Tochter Sophia

Mit klarem Statement: Daniela Katzenberger wendet sich an die Presse

Daniela Katzenberger postete ein Bild ihrer Tochter Sophia auf einem Kindergeburtstag. Eigentlich harmlos, doch nun hagelt es Kritik. Daniela wendet sich deshalb an die Presse und gibt ein Statement. 

Töchterchen Sophia (2) ist das Ein und Alles von Daniela Katzenberger (31). Immer wieder postet sie niedliche Bilder ihrer süßen Tochter auf Instagram. Nun veröffentlichte die TV-Blondine ein Bild von der kleinen Sophia, welches sie auf einem Kindergeburtstag zeigt. Doch da auf dem Foto keine anderen Kinder zu sehen sind, wird Daniela im Internet kritisiert.  

So sexy war Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger gibt ein Statement

Sie hätte ihre Tochter von anderen Kindern isoliert und die kleine Sophia hätte gar keine Freunde in ihrem Alter, lautet die Kritik. Nun wendet sich Daniela Katzenberger mit einem Statement an die Presse. 

Was Daniela Katzenberger ihren Kritikern zu sagen hatte, seht ihr im Video!