• Billie Eilish feierte den Valentinstag auf eine besondere Weise
  • Sie bastelte viele Grußkarten und verschickte diese
  • Wem sie damit eine Freude machen wollte

Billie Eilish (20) hat, wie viele andere Stars auch, den Valentinstag am 14. Februar zelebriert. Die Sängerin hat sogar eigene Grußkarten mit Herzen gebastelt.

Billie Eilish verschickte Valentinstagsgrüße an ihre Fans

Für wen die vielen Briefe waren, verriet Billie Eilish in ihrer Instagram-Story. Dort teilte sie ein Video mit einigen selbstgebastelten Karten und schrieb dazu: „Ich habe die Woche damit verbracht, diese zu basteln. Ich habe sie der Security gegeben, um sie euch zu geben, weil ich selbst nicht rauskommen konnte, um euch zu sehen. Wenn du eine bekommen hast, ich liebe dich.“ 

Was für eine schöne Geste! Auch mit einer Reihe von Fotos auf Instagram zeigte die Musikerin den Bastelprozess. Oben in unserem Video könnt ihr sehen, wie die Fans auf die nette Geste reagiert haben.

Auch interessant:

Die Grammy-Preisträgerin hat generell eine starke Bindung zu ihren Fans. Erst kürzlich musste Billie Eilish ein Konzert unterbrechen, als sie sah, dass es einem ihrer Anhänger nicht gutzugehen schien.