Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde. Mittlerweile stehen alle Kandidaten fest und Fans machen sich auf den Start der Show am 11. Januar bereit. Die hübsche Evelyn Burdecki (30) ist eine der Teilnehmerinnen im Jahr 2019, die sich durch den Urwald schlagen muss. Doch ebenfalls mit dabei ist auch ihre frühere bessere Hälfte. 

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki: Schnelles Liebes-Aus

Evelyn Burdecki lernte ihren Ex-Freund Domenico de Cicco (35) bei „Bachelor in Paradise“ im Jahr 2018 kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und wurden ein Paar. Doch die Beziehung hielt nicht lange und bald schon folgte das Liebes-Aus. 

Fans waren schockiert, als sie den Trennungsgrund erfuhren. Domenico erwartete gemeinsam mit einer anderen Frau ein Kind. Mittlerweile hat der 35-Jährige eine süße Tochter. Wie Evelyn und Domenico im Dschungel miteinander auskommen werden? Ob es eine Versöhnung oder gar ein Liebescomeback geben kann? Oder ob möglicherweise Streit in Aussicht steht?

Im Video erfahrt ihr, was Evelyn zu der Situation sagt und wie sie sich ihre Dschungelcamp-Zeit mit ihrem Ex vorstellt.