• Home
  • Stars
  • Mit diesen „Sturm der Liebe“-Stars versteht sich Anna Lena Class am besten

Mit diesen „Sturm der Liebe“-Stars versteht sich Anna Lena Class am besten

Anna Lena Class spielt „Nadja“ bei „Sturm der Liebe“
9. Januar 2020 - 06:31 Uhr / Sophia Beiter

Seit mehreren Wochen ist Anna Lena Class schon als „Nadja“ bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Im Interview mit „Promipool“ verrät sie, dass sie sich schon jetzt mit ihren Kollegen richtig gut versteht.

Als „Nadja“ macht sich Anna Lena Class (39) bei „Sturm der Liebe“ nicht bei allen beliebt. „Tim“ (Florian Frowein, 31) hat eine Affäre mit ihr, was „Franzi“ (Léa Wegmann, 29) alles andere als gut findet. Im echten Leben aber kommt Anna Lena mit ihren Schauspielkollegen super zurecht, wie sie im Interview mit „Promipool“ erzählt.  

Besonders „Christoph“-Darsteller Dieter Bach (56) ist der Schauspielerin ans Herz gewachsen. Im Interview verrät sie: „Das gibt es manchmal mit Kollegen, dass man merkt, als Match ist das echt gut. Er ist ein toller Mensch, toller Schauspieler, hat großartige Ideen am Set und ist super vorbereitet.“

Anna Lena Class Sturm der Liebe
Anna Lena Class ist die neue bei „Sturm der Liebe“ 

„Sturm der Liebe“: Bösewichte „Nadja“ und „Annabelle“ in einer Garderobe

Zu Anna Lena Class' Lieblingskollegen bei „Sturm der Liebe“ gehört auch Léa Wegmann, die „Franzi“ verkörpert. Die „Nadja“-Darstellerin schwärmt: „Léa liebe ich sehr. Sie ist fantastisch. Sie ist unkompliziert, so natürlich, lustig und eben auch eine Wahnsinns-Schauspielerin. Ich glaube, Léa lieben alle hier.“

Mit dem Biest der vorherigen Staffel, Jenny Löffler (30) alias „Annabelle“, verbindet Anna Lena nicht nur Freundschaft, wie sie verrät: „Das Lustige ist, dass wir uns sogar die Garderobe teilen. Die zwei Bösen sind in einer Garderobe und das ist natürlich total nett.“

Im Interview erzählte Anna Lena außerdem auch, wie sehr sie sich über ihre Zusage bei „Sturm der Liebe“ gefreut hat. „Ich habe geschrien vor Freude“, gestand die hübsche Brünette.