• Home
  • Stars
  • Mit dickem Bauch: Evelyn Burdecki sorgt für Verwirrung

Mit dickem Bauch: Evelyn Burdecki sorgt für Verwirrung

Evelyn Burdecki ist aus mehreren TV-Formaten, wie „Der Bachelor“ oder „Let's Dance“ bekannt 
27. November 2019 - 20:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Evelyn Burdecki ist ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin und derzeit mit ihren Kollegen auf Tour. Davon postet sie ein Foto auf Instagram, das für Aufsehen sorgt. Denn ihr auffällig runder Bauch wirft Fragen auf: Ist Evelyn Burdecki etwa schwanger?

Nanu, was ist denn da im Busch? Evelyn Burdecki (31) postet ein merkwürdiges Foto auf Instagram und sorgt bei ihren Fans für Verwirrung. Auf dem Schnappschuss ist die amtierende, eigentlich gertenschlanke Dschungelkönigin, in ihrem knappen Tanzoutfit zu sehen. Nichts ungewöhnliches, da sie sich derzeit mit ihren „Let's Dance“-Kollegen auf Tournee befindet. 

Evelyn Burdecki's Bauch sorgt für Verwirrung 

Doch ein Detail überrascht auf dem Bild: Evelyns Bauch ist ungewohnt rund. Sie selbst schreibt: Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen! #bauchrausbrustrein oder bin ich schwanger?! #letsdancebaby oder auch, mir schmeckts!“ 

Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin ist also nicht schwanger, wie es das Bild vermuten lässt, sondern scherzt lediglich über ihren gesunden Hunger. Außerdem spielt die „Let's Dance“-Kandidatin damit auf ihre Kollegin Sabrina Mockenhaupt (38) an, die vor wenigen Tagen ihre tatsächliche Schwangerschaft verkündete.  

Evelyns „Babybauch“ schlägt den von Langstreckenläuferin „Mocki“, die sich derzeit in der 15. Schwangerschaftswoche befindet, aber um Längen – noch!