Pures Familienglück bei Sarafina Wollny (26). Mit ihrem Ehemann Peter bekam die Wollny-Tochter im Mai dieses Jahres die beiden Zwillinge Emory und Casey.

Das Paar musste ganze sieben Wochen darauf warten, bis die Zwillinge endlich zu Sarafina und Peter nach Hause durften. In der 30. Schwangerschaftswoche mussten die beiden nämlich per Notkaiserschnitt geholt werden und wurden erstmal einige Wochen in der Frühchenstation untergebracht.

Sarafina Wollny: Ihre eigene kleine Familie

Doch jetzt ist die Freude bei Sarafina umso größer, ihre beiden Söhne endlich bei sich zu Hause zu haben. Das teilt die frischgebackene Mama auch stolz auf ihrem Instagram-Account. Dort postet sie ein neues Familienfoto. Auf dem Bild hält sie ihre Zwillinge fest im Arm und lächelt stolz in die Kamera. Ehemann Peter nimmt sie von hinten in den Arm. Unter das Foto schreibt sie diese rührenden Worte:

„Meine kleine Familie. Einen Ort zu haben, an dem man angekommen ist, ist ein Zuhause. Ein Teil von etwas Wundervollem zu sein und geliebt zu werden ist eine Familie. Beides zu haben ist ein Segen.“

Für die süße kleine Familie kann man sich doch wirklich nur freuen! Und auch wir können die beiden Zwillinge bald im Fernsehen bewundern, denn wie Sarafina in ihrer Instagram-Story bereits berichtete, werden die beiden in der Serie „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ dabei sein. Das ist auch der Grund, warum sich Sarafina dazu entschieden hat, ihre Zwillinge auf Instagram zu zeigen.

Auch interessant:

sarafina wollny

Schnappschuss aus dem Krankenhaus

Sarafina Wollny: Erstes Bild ihrer Zwillinge