• Sigourney Weaver gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen
  • So spielte sie in einigen sehr erfolgreichen Science-Fiction-Filmen mit
  • So sieht Sigourney Weaver heute aus

Als eine der berühmtesten Schauspielerinnen der achtziger und neunziger Jahre ist Sigourney Weaver in die Filmgeschichte eingegangen. Zu ihren bekanntesten Projekten gehören die Science-Fiction-Filme „Alien“, „Avatar“, „Gorillas im Nebel“ und „Ghostbusters – Die Geisterjäger“, die so einige Stars hervorbrachten.

Ihr Durchbruch in Hollywood liegt nun schon einige Jahre zurück. Wie sieht Sigourney Weaver also heute aus?  

Sigourney Weaver: Auch mit 72 Jahren sieht sie noch super aus

Kurz gesagt: Sie sieht unglaublich toll aus, wie ihr im Video sehen könnt.  Nach so langer Zeit im Showgeschäft weiß Schauspielerin Sigourney Weaver noch ganz genau, wie sie sich in Szene setzt. 

Auch interessant:

Mit über 70 macht sie vor, dass das Alter der Schönheit absolut nichts zur Sache tut. Sigourney Weaver sieht heute also noch genauso super aus wie damals, als sie mit „Alien“ zum gefeierten Star wurde. Schon bald sehen wir sie wieder im Kino, denn die Schauspielerin gehört 13 Jahre später erneut zum „Avatar“-Cast.