• Bill Murray ist ein großer Name in Hollywood
  • Seine Karriere startete in den siebziger Jahren
  • So sieht der Schauspieler heute aus

Bill Murray ist ein weltbekannter Komiker und Schauspieler aus den USA. Mittlerweile ist er fast schon stolze 50 Jahre im Geschäft -Wahnsinn! Als Comedian machte er sich bei der beliebten Show „Saturday Night Live“ einen Namen, für die er auch einen Emmy erhielt.

Im Jahr 1976 startete er dann seine Schauspiel-Karriere. Vor allem die Klassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“ oder „Ghostbusters“ waren ein voller Erfolg. Auch heute noch ist der Hollywood-Star big im Business! Bill Murray ist immer noch eine feste Schauspielgröße in Hollywood - auch wenn er mit Ü70 mittlerweile zum alten Hasen im Showgeschäft ist. Wie er heute aussieht, seht ihr im Video.

Auch interessant:

Bill Murray heute: Hier ist er zu sehen

Zuletzt sah man Bill Murray im Blockbuster „Ghostbusters: Legacy“ als „Prof. Peter Venkman“ neben Paul Rudd oder in „The French Dispatch“ als „Arthur Howitzer Jr.“ ebenfalls neben vielen Hollywood-Größen. Einen Oscar konnte er nie gewinnen. Dafür aber im Jahr 2004 einen Golden Globe für seine Rolle in „Lost in Translation“, für die er auch Oscar-nominiert war.