• Brooke Shields Tochter Grier feierte ihren 16. Geburtstag
  • Sie arbeitet bereits als Model
  • Mutter und Tochter posierten jetzt für Victoria's Secret

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Henchy (58) hat Brooke Shields (56) zwei Töchter. Die Ältere, Rowan Henchy, ist 21 Jahre alt. Ihre jüngere Schwester Grier Henchy wurde vor wenigen Tagen 16. Passend zu ihrem Geburtstag launchte Victoria's Secret jetzt eine Kampagne mit ihr und ihrer berühmten Mutter.

Grier Henchy modelt mit Mama Brooke Shields für Victoria's Secret

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, beweist Grier Henchy auf den Fotos für die Muttertagskampagne von Victoria's Secret eindrucksvoll. Zum einen fällt es überhaupt nicht auf, dass die 16-Jährige noch nicht allzu lange im Modelbusiness ist. Zum anderen ist Grier ganz klar ein Ebenbild ihrer Mutter Brooke Shields.

„Ich bin so stolz auf dich, Grier!“, schreibt Mama Brooke zu den Shooting-Bildern. Unter einem Video der Kampagne erklärt die US-Schauspielerin zudem: „Diese Kampagne mit meiner Tochter zu schießen und die Schönheit unserer Beziehung zur Geltung zu bringen, war ein Traum, der in Erfüllung ging.“ 

Auch interessant:

Brooke Shields selbst begeisterte zuletzt oben ohne in einer Werbekampagne. Genauso teilte auch Grier bereits gewagtere Schnappschüsse von sich auf Instagram. Es scheint, als sei sich dieses Mutter-Tochter-Gespann in vielen Dingen sehr ähnlich.