In der 23. Woche

Mit 14 Kilo mehr: Yeliz Koc zeigt ihre runde Babykugel

Yeliz Koc

Yeliz Koc erwartet gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht ihr erstes Baby. Bereits 14 Kilo soll die Ex-„Bachelor“-Kandidatin schon zugenommen haben. Von ihrer Babykugel postet sie jetzt einen Schnappschuss.

Babyboom im Hause Ochsenknecht/Koc! Yeliz Koc (27) erwartet aktuell ein Baby mit Jimi Blue Ochsenknecht (29), dessen Schwester Cheyenne (20) ebenfalls vor ein paar Wochen Mutter einer kleinen Tochter wurde! Und auch Yeliz' Schwester Filiz ist aktuell in anderen Umständen mit einem kleinen Jungen.

Mittlerweile wächst Yeliz' Bauch mehr und mehr und das präsentiert die werdende Mutter einer kleinen Tochter, wie sie bereits bekannt gab, stolz im Netz, erst vor kurzem zeigte sie ihren Babybauch zum ersten Mal.

Yeliz Koz zeigt ihren Babybauch: Sie hat schon 14 Kilo zugenommen

Schon 14 Kilo hat Yeliz Koc zugenommen, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtete: „Ich sehe mich im Spiegel und denke mir nur: 'Oh Gott, wie viel hast du zugenommen?'“  Auf Instagram postete die Ex-„Bachelor“-Kandidatin jetzt auch einen Schnappschuss von sich mit Babykugel, das süße Foto seht ihr im Video.

Dazu schreibt die Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht: „Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen.“ Doch vor allem die Hashtags sind ziemlich informativ! So schreibt Yeliz dazu, dass sie aktuell in der 23. Schwangerschaftswoche ist.

Aber vor allem der Hashtag #MyLittleRose macht stutzig - Ist Rose etwa der geplante Name für ihr Mädchen? Das spekulieren zumindest ein paar Fans unter dem Beitrag. In wenigen Monaten werden wir erfahren, welchen Namen die Tochter von Jimi Blue und Yeliz bekommt - bis dahin erfreuen wir uns an den schönen Babybauchfotos!