• Pietro Lombardi hatte schon lange keine Freundin mehr
  • Wären da Datingshows eine Option?
  • Auf Instagram teilt er aus - besonders gegen „Die Bachelorette“

Pietro Lombardi (29) ist durch DSDS bekannt geworden und seither beliebter Musiker. Sein Privatleben hält der Sänger allerdings seit seiner sehr öffentlichen Beziehung und Scheidung von Exfrau Sarah Engels (29), die ihm zuletzt einen fiesen April-Scherz spielte, aus der Öffentlichkeit heraus.

Bisher ist auch nichts über eine neue Frau an Pietro Lombardis Seite bekannt. Bei einer Fragerunde bei Instagram will ein Fan daher nun wissen: „Könntest du dir vorstellen, als ‚Bachelor‘ deine Traumfrau zu finden?

Pietro Lombardi lästert über „Die Bachelorette“

Die Möglichkeit, seine große Liebe bei einer Datingshow zu finden, hätte Pietro Lombardi zumindest gehabt, wie er in seiner Instagram-Story verriet: „Ich hatte eine Anfrage für eine eigene Datingshow. Praktisch so was wie Promi-‚Bachelor‘. Aber niemals, auch wenn ich siebenstellig verdient hätte.

Auch interessant:

Generell findet er: „Bachelorette“ – genau dasselbe. „Bei einer Frau finde ich es fast noch zwei Prozent schlimmer, so mit zehn Typen im TV rummachen, schwierig.“ Selbst teilnehmen würde Pietro Lombardi an solch einem Format also nicht. Doch er fügt hinzu: „Aber Zuschauen geht klar“.

(Quelle: BANG Showbiz)