Miroslav Klose (38) wird Fußballfans lange als einer der besten Spieler Deutschlands in Erinnerung bleiben. Er ist mit 71 Treffern der erfolgreichste Torschütze der deutschen Nationalmannschaft, in der er von 2001 bis 2014 spielte und für zahlreiche Siege sorgte. Doch im Jahr 2014 hängte er die Kicker-Karriere an den Nagel - nun wurde er beim DFB als Trainer-Lehrling aufgenommen und schaut Bundestrainer Joachim Löw (56) über die Schulter.

Seit 2004 immer an seiner Seite ist dabei seine Ehefrau Sylwia Klose. Die hübsche Blondine ist gebürtige Polin und macht den 38-Jährigen überglücklich. Die Geburt der Zwillingssöhne Noah (11) und Luan (11) im Jahr 2005 stärkte ihre Beziehung noch zusätzlich und machte ihr Glück perfekt.

Süße Familienfotos auf Instagram

Miroslav Klose ist nicht nur seit nun schon unglaublichen 12 Jahren glücklich verheiratet, sondern hält sein Familienleben auch Großteils unter Verschluss. Nur auf Instagram lässt er Fans manchmal an seinem Glück teilhaben.

Auf den Fotos blicken sowohl seine Frau Sylwia als auch die süßen Söhne Noah und Luan lachend und mit glitzernden Augen in die Kamera. Miroslav und Sylwia wirken glücklich und verliebt und scheinen immer viel Spaß zusammen zu haben. Miro kann wirklich stolz auf seine tolle und harmonische Familie sein.