• Mirco Nontschew verstarb im Alter von 52 Jahren
  • Nun soll das Obduktionsergebnis da sein
  • Er soll eines natürlichen Todes gestorben sein

Vergangenen Samstagvormittag wurde bekannt, dass Comedian Mirco Nontschew tot ist. Er ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Die Umstände des Todes waren bislang nicht bekannt, eine Obduktion wurde angeordnet - nun soll das Ergebnis da sein.

Update 10. Dezember, 19.30 Uhr: Um das Obduktionsergebnis gibt es Verwirrung. Wie die „Bunte“ auf Nachfrage bei der Staatsanwaltschaft Berlin erfahren haben soll, sei die Obduktion noch nicht abgeschlossen. So sagte Martin Steltner, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft, gegenüber der Zeitschrift, dass das Todesermittlungsverfahren noch andauere.

Obduktionsergebnis von Mirco Nontschew ist da

Zurvor hatte Mircos langjähriger Freund und Manager Bertram Riedel gegenüber der „Bild“ erklärt: „Er ist eines natürlichen Todes verstorben. Das ist der Grund für seinen viel zu frühen Tod.“

Weitere Details wollte Riedel nicht nennen, äußerte sich gegenüber der Zeitung aber wie folgt: „Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirko Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann.“

Auch interessant: