Was für eine Überraschung! Mit 43 Jahren ist Milla Jovovich zum dritten Mal schwanger! Die Baby-News verkündet die Schauspielerin via Instagram und zeigt auf einem Foto stolz ihren Babybauch.

Milla Jovovich über ihre Schwangerschaft

Ganz offen wendet sich Milla in dem Post an ihre Fans und gesteht, dass sie anfangs gemischte Gefühle wegen der Schwangerschaft hatte. Denn vor zwei Jahren musste die Schauspielerin eine Notabtreibung durchführen lassen. Aufgrund dessen litt sie monatelang unter Depressionen.

Nachdem ich vor 13 Wochen erfahren habe, dass ich schwanger bin, hatte ich gemischte Gefühle - einerseits vollkommenes Glück, andererseits totale Angst. Wegen meines Alters und dem Verlust der letzten Schwangerschaft wollte ich mich nicht zu schnell an dieses Baby binden“, schreibt Milla Jovovich auf Instagram.

Die letzten Monate waren für mich und meine Familie als würden wir auf Kohlen sitzen. Wir haben auf eine Menge verschiedener Testergebnisse gewartet und die meiste Zeit in Arztpraxen verbracht“, so Milla weiter.

Doch jetzt heißt es zum Glück Aufatmen für Milla und ihre Familie. „Gott sei Dank ist alles gut UND wir haben erfahren, dass wir mit einem weiteren Mädchen gesegnet sind!“, verkündet die 43-Jährige.

Die Schauspielerin und ihr Mann Paul sind bereits stolze Eltern von zwei Töchtern. Die elfjährige Ever und die vierjährige Dashiel dürfen sich jetzt über ein weiteres Geschwisterchen freuen.