• Home
  • Stars
  • Miles Teller übernimmt Hauptrolle in „Top Gun“-Fortsetzung
4. Juli 2018 - 11:01 Uhr / Tina Männling
Er spielt neben Tom Cruise und Val Kilmer

Miles Teller übernimmt Hauptrolle in „Top Gun“-Fortsetzung

Miles Teller

Der Kultfilm „Top Gun“ bekommt endlich eine Fortsetzung. Tom Cruise und Val Kilmer werden wieder in ihren alten Rollen zu sehen sein. Nun wurde bestätigt, dass auch Miles Teller in „Top Gun 2“ mitspielt.  

Der Film-Klassiker „Top Gun geht in die nächste Runde. Aktuell drehen Tom Cruise (56) und Val Kilmer (58) bereits an der Fortsetzung, die unter dem Namen „Top Gun: Maverick“ in die Kinos kommen wird. Nun wurde ein weiterer Hauptdarsteller des Films bestätigt.  

Top Gun Tom Cruise und Val Kilmer

Schauspieler Miles Teller (31) wird in „Top Gun 2“ eine wichtige Rolle übernehmen. Der 31-Jährige ist vor allem wegen seiner Rollen in „Whiplash und der Neuauflage der „Fantastic Four bekannt. Welche Rolle Miles Teller in „Top Gun: Maverick“ spielen wird, seht ihr im Video!