• Home
  • Stars
  • Mike Leon Grosch: Das ist seine hübsche Verlobte

Mike Leon Grosch: Das ist seine hübsche Verlobte

Mike Leon Grosch und Daniela 
25. Februar 2020 - 19:04 Uhr / Nadine Miller

Mike Leon Grosch ist mit seiner Partnerin Daniela super glücklich. Im Januar 2020 machte der Sänger ihr einen Heiratsantrag. Wir stellen euch die Verlobte an der Seite des Ex-DSDS-Kandidaten vor.

2006 holte Mike Leon Grosch (43) bei DSDS den dritten Platz. Längere Zeit lief es für den Sänger karrieretechnisch nicht wirklich rund. Doch inzwischen hat er sich wieder bis nach oben gekämpft. Auch in Sachen Liebe kann sich Mike nicht beklagen.

Mike Leon Grosch: Das ist seine Verlobte Daniela

Seit eineinhalb Jahren ist Mike Leon Grosch mit seiner Freundin Daniela glücklich. Im Januar machte der ehemalige DSDS-Kandidat der hübschen Blondine schließlich einen Heiratsantrag, wie er der „Bild“ erzählte: „Wir waren in Paris am Eiffelturm, da bin ich spontan vor ihr auf die Knie gegangen und habe um ihre Hand angehalten. Dass ich gar keine Ringe dabei hatte, ist mir erst danach bewusst geworden. Trotzdem sind wir jetzt verlobt!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Weil mich deine Seele jeden Tag berührt.

Ein Beitrag geteilt von (@mikeleongrosch) am

Auch die Hochzeit selbst soll in Paris stattfinden. Für den Sänger ist es die zweite Ehe. Daniela war ebenfalls schon einmal verheiratet. Das ist auch der Grund, weshalb sich die beiden noch ein wenig gedulden müssen. Der „Bild“ erklärte Mike nämlich: „Unsere Scheidungen sind im März durch, dann sind Daniela und ich frei füreinander“.

Mike Leon Grosch: So lief es für den Sänger nach DSDS

Nachdem er bei DSDS 2006 den dritten Platz holte, gab es für Mike Leon Grosch zahlreiche Aufs und Abs.  Was machte der DSDS-Kandidat nach seiner Teilnahme? 2018 kandidierte der Sänger bei „Das Supertalent“. Anfang 2020 veröffentlichte er eine neue Single mit dem Titel „Wunderschön“.

Aktuell ist er auch wieder im TV zu sehen: In der neuen RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar - Das große Wiedersehen“ spricht Mike Leon Grosch über seine Zeit bei der Casting-Show.