• Mike Cees Herkunft ist in Bayern
  • Der Reality-TV-Star hatte in München eine DJ-Laufbahn
  • So wurde er bekannt

Nicht nur liegt Mike Cees' Herkunft in München, der Reality-Star legte in diesem Umkreis auch den Grundstein für seine Karriere. Mike Cees ist 1987 in Chiemgau geboren worden und er verbrachte seine Kindheit und Jugend dort.  

Der heute 33-Jährige begann in München und Kitzbühel als DJ aufzutreten und konnte sich dort einem Namen machen. In Kitzbühel legte Mike Cees als Resident-DJ im Club Take 5 auf. Zudem verbrachte er mehrere Wochen im Jahr auf Ibiza, um auch dort seinem Beruf nachzugehen.  

In Folge seiner Tätigkeit als DJ begann er Anfragen als Eventmanager zu erhalten. Zudem agierte er als Berater für verschiedene Unternehmen. 

Auch interessant:

Mike Cees Herkunft im Reality-TV

Zwar liegt Mike Cees' Herkunft im Musikgeschäft, er entschied sich aber, sein Glück auch im Fernsehen zu versuchen. 2020 war er erstmals in einem Reality-Format vertreten. Mike Cees mischte als Single-Mann „Temptation Island“ auf.  

Zudem suchte er in der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“ nach der großen Liebe und versuchte das Herz von Chanelle Wyrsch zu erobern. Zwar gelang ihm dies nicht, er fand jedoch kurze Zeit später seine Traumfrau in Michelle Monballijn.  

Das Paar lernte sich auf einer Geburtstagsparty in Berlin kennen. Die „Tatort“-Darstellerin sprach in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“, darüber, dass beide fast nicht zu der Veranstaltung erschienen wären.  

„Heute wissen wir: Es hat sich gelohnt, die Chemie hat sofort gestimmt und wir hatten viel Spaß miteinander“, resümierte Michelle Monballijn.  

Pinterest
Mike Cees und die Schauspielerin Michelle Monballijn sind seit Februar 2021 verheiratet

Mike Cees Herkunftsort ist nicht mehr sein Zuhause

Mittlerweile hat Mike Cees seinen Herkunftsort Chiemgau hinter sich gelassen und wohnt gemeinsam mit Michelle Monballijn in Berlin. Nachdem das Paar im Februar 2021 geheiratet hatte, nahm Mike Cees den Namen seiner Partnerin an und ist heute als Mike Cees-Monballijn bekannt.  

„Innerhalb von zwölf Monaten sind wir zusammengekommen, sind zusammengezogen und haben geheiratet. Wir haben alle Dating-Regeln über Bord geworfen“, so Michelle gegenüber der „Gala“.  

Aktuell tritt das Paar gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ an. Mike Cees sorgte mit seinem Auftreten im „Sommerhaus“ bereits für einige Schlagzeilen und Kontroversen. Es bleibt noch abzuwarten, ob die Liebe des Paares dem „Sommerhaus“-Fluch zum Opfer fällt.