Ungewohnter Anblick

Mickie Krause ungeschminkt und ohne Perücke: So sieht der Sänger aus

Mickie Krause ist bei Auftritten nie ungeschminkt und ohne seine Perücke zu sehen

Mickie Krause ist ungeschminkt und ohne Perücke kaum zu sehen. Der Schlagersänger verzichtet bei öffentlichen Auftritten eigentlich nie auf sein Markenzeichen. Bei einem sportlichen Missgeschick konnten die Zuschauer allerdings einen kurzen Blick auf den Entertainer Micki Krause ohne Perücke erhaschen. 

Es grenzt fast an ein Wunder, wenn das Publikum Mickie Krause (50) ungeschminkt und ohne Perücke zu sehen bekommt. Der Schlagerstar ist bekannt für seine Haarpracht - die allerdings nicht echt ist. Doch wie sieht der Entertainer ohne seine Perücke aus?  

Der Sänger zeigte sein entblößtes Haupt nicht freiwillig. Bei einem Benefiz-Hallenturnier für die Lukas-Podolski-Stiftung im Januar 2018 sorgte Lukas Podolski (35) selbst dafür, dass Mickie Krause für einen kurzen Augenblick ohne seine Mähne zu sehen war. Der Fußballer zog dem „Schatzi schenk mir ein Foto“-Interpreten die Perücke damals während eines Spiels vom Kopf.

Bei einem Benefiz-Turnier ist Mickie Krause für einen kurzen Moment ohne seine Perücke zu sehen
 

So sieht Mickie Krause ungeschminkt und ohne Perücke aus

Auf den Bildern ist Mickie Krause ungeschminkt und ohne seine Perücke zu sehen – immerhin für einen kurzen Moment. Der Sänger zog sich seine Kopfbedeckung schnellstmöglich wieder auf. In der Zwischenzeit eilte Fußballer Patrick Owomoyela (41) zur Hilfe und versteckte Mickie Krause unter seinem Trikot.  

Trotzdem ist zu erkennen, dass die Haarpracht des Schlagerstars unter der Perücke deutlich kürzer ausfällt. Tatsächlich ist er ohne seine übliche Kopfbedeckung kaum wiederzuerkennen. Der Party-Sänger sieht ohne seine Langhaarperücke nicht nur anders aus, auch sein Name ist im privaten Umfeld anders. Mickie Krause ist nämlich nur ein Künstlername - eigentlich heißt er Michael Engels.  

Patrick Owomoyela und Mickie Krause bei einem Benefiz-Turnier für die Lukas-Podolski-Stiftung im Januar 2018

Mickie Krause auch bei „Let's Dance“ ungeschminkt und ohne Perücke zu sehen?

Ob Fans Mickie Krause ungeschminkt und ohne Perücke auf der Straße erkennen würden, ist fraglich. Ein kurzer Blick, wie bei dem Fußballspiel 2018, ist und bleibt eine Ausnahme. Mickie Krause gehört in diesem Jahr zu den „Let's-Dance“-Teilnehmern 2021.  

Vielleicht kommt es auch dort einmal zu einem Malheur, das den Sänger ohne seine Perücke zeigt. Die neue Staffel „Let's Dance“ startet am 26. Februar. Mickie Krause wird sich dort unter anderem gegen den ehemaligen Monrose-Star Senna Gammour (41) und Valentina Pahde (26) behaupten müssen.

Zur Startseite