• Home
  • Stars
  • Michelle: So sexy präsentiert sie sich auf der Bühne
4. März 2017 - 17:33 Uhr / Sofia Schulz
DSDS-Jurorin zeigt, wie heiß Schlager sein kann

Michelle: So sexy präsentiert sie sich auf der Bühne

Schlagerstar Michelle Sängerin Sexy auf der Bühne heiße Bühnenoutfits

Michelle zeigt sich gerne sexy

Schlager-Star Michelle zeigt sich auf der Bühne gerne in freizügigen Outfits und beweist so, dass Schlager sehr wohl sexy sein kann.

DSDS-Jurorin Michelle (45) zählt seit Anfang der neunziger Jahre zu Deutschlands erfolgreichsten Schlager-Stars und kann schon jetzt auf eine Karriere mit zahlreichen Hits zurückblicken – und die ist noch lange nicht vorbei!

Sie steht oft live auf der Bühne

Schon immer nahm Michelle nicht nur Alben auf, sondern ging mit ihren Songs auch auf Tournee. Außerdem gibt sie auf zahlreichen Bühnen-Shows alles für ihre Fans. So zum Beispiel bei „Das Herbstfest der Volksmusik“, „Der Schlagergipfel“, oder der „Schlagernacht des Jahres“. Bei diesen Auftritten legt Michelle großen Wert auf ihre Outfits. Früher kannte man sie als brünettes Mädchen mit einem süßen Lächeln, heute setzt Michelle auf deutlich mehr Sexappeal. 

Michelle: Sie mag es gerne sexy

Ob im engen Lederkleid, heißen Overknee-Stiefeln oder im sexy Zweiteiler: Michelle zeigt auf der Bühne in freizügigen Outfits gerne was sie hat – und das kann sich auch sehen lassen. Vor allem ihr durchtrainierter Körper und die großen Tattoos lassen die Sängerin sehr verführerisch aussehen. Außerdem kann die 45-Jährige nicht nur singen, sondern weiß sich auch zu bewegen und bietet ihren Fans damit unvergessliche Shows. Michelle beweist damit: Schlager kann wirklich sexy sein!