• Home
  • Stars
  • Michelle Hunziker: So süß sind ihre Kinder
25. August 2017 - 18:32 Uhr / Alina Wiedemann
So schön ist die Familienidylle

Michelle Hunziker: So süß sind ihre Kinder

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi glücklich verliebt

Michelle Hunziker liebt ihre Rolle als Mutter. Das kann man auf ihrem Instagram-Feed sehen. Seit 2014 ist sie mit Tomaso Trussardi verheiratet und zeigt stolz ihr Familienglück auf den sozialen Medien.

Moderatorin Michelle Hunziker (40) ist liebende Mutter von drei Kindern. Als sie ihre erste Tochter mit dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (53) bekam, war sie gerade mal 19 Jahre alt. Aurora wurde am 5. Dezember 1996 geboren und ist heute 20 Jahre alt. Hunziker und Ramazzotti heirateten 1998. Die Ehe hielt allerdings nur vier Jahre. Offiziell geschieden ist das Paar seit 2009.

Michelle Hunziker im Familienglück 

Seit 2014 ist die hübsche Moderatorin mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (34) verheiratet. Ein Jahr vor der Hochzeit, am 3. Oktober 2013, kam die gemeinsame Tochter Sole (3) zur Welt. Ein Jahr nach der Hochzeit, am 8. März 2015, bekam die Familie noch einmal Zuwachs mit ihrer Tochter Celeste (2)

Auf Instagram zeigt Michelle Hunziker ihre süßen Mädchen

Michelle Hunziker ist ein echter Familienmensch. Ob nun die bildhübsche Aurora oder die zuckersüßen Celeste und Sole: Das Aussehen haben alle drei definitiv von ihrer Mutter geerbt. Das sieht man auch auf Instagram. Dort postet Hunziker Bilder ihrer Kinder beim Wandern, Spielen oder aus dem Urlaub. Selbstverständlich ist auch Ehemann Tomaso immer wieder in teils zuckersüßen Bildern zu sehen. Dieser Schnappschuss von Michelle zeigt sie mit ihren zwei Kleinkindern im Bett, zusammen mit den zwei Hunden.

 

Momentan lebt Michelle Hunziker in Mailand und genießt ihr Familienleben. Auch Tochter Aurora ist oft mit von der Partie und scheint sich super mit ihren Geschwistern zu verstehen. Aktuell reist sie mit ihrem Freund und teilt paradiesische Bilder von Bali.