• Michelle Hunziker wird Oma
  • Ihre Tochter Aurora erwartet ein Kind
  • So toll sieht die werdende Mutter aus

Kaum zu glauben. Michelle Hunziker (45) wird Oma. Ihre Tochter Aurora (25), die sich schon einmal oben ohne präsentierte, und ihr Freund Goffredo Cerza (26) werden zum ersten Mal Eltern. 

Michelle Hunzikers Enkelkind wird ein ...

Michelle Hunzikers Enkelkind wird ein Junge. Sie selbst hat drei Töchter. Neben Aurora, ihrer ältesten, gibt es noch Sole (9) und Celeste (7). 

In einem Interview sagte die werdende Oma, die sich gerne mal im Bikini zeigt, vor ein paar Jahren: „Ich hätte so gerne noch einen Sohn.“ Nun wird der Wunsch nach einem Enkel-Sohn zumindest erfüllt.

Auf Instagram postete Aurora ein Bild von sich und Freund Goffredo Cerza in einem Restaurant. Darauf trägt sie ein sexy enges schwarzes Abendkleid, das ihren Babybauch wunderbar betont. Dazu stylte sie ihre Haare offen und Smokey Eyes umspielen ihre braunen Augen.

Aurora und ihre Mama wurden vor Kurzem dabei gesehen, wie sie Babykleidung und ein Kinderbettchen für den Kleinen einkaufen. Mit dabei war auch Goffredos Mutter.

Auch interessant:

Michelle Hunziker, über die sich zu Liebesgerüchten äußerte, ist ganz aus dem Häuschen und möchte ihr Glück auch mit ihren Followern teilen. „Ich versprühe Freude aus allen Poren, und alles in meinem Leben ist blau – ein Enkelchen wird kommen“, schrieb sie auf Instagram.