Doch noch ein Happy End?

Michèle klärt auf: Sind sie und „Bachelor“-Niko zusammen?

„Der Bachelor“-Kandidatin Michèle de Roos

Bei „Der Bachelor“ holte Niko Griesert Michèle zurück in die Show und ließ sie im Finale stehen. Seitdem gibt es unaufhörlich Gerüchte, dass die beiden doch ein Paar sind. Jetzt hat Michèle aufgeklärt.

Niko Griesert (30) suchte als „Bachelor“ 2021 die große Liebe und sorgte für eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Nach dem Halbfinale holte er Michèle (27) zurück. Dass die Nachzüglerin am Ende nicht die letzte Rose bekam, sorgte bei den Fans verständlicherweise für Aufregung.

Michèle sprach in einer Fragerunde offen über sich und Niko

Jetzt klärt Michèle ihre Fans auf Instagram darüber auf, wie sie und der „Bachelor“ heute zueinander stehen. Bei einer Fragerunde erzählte sie vom Wiedersehen mit Niko Griesert. Die beiden trafen sich kürzlich in Köln und gingen gemeinsam spazieren.

Würde Michèle Niko nochmal eine Chance geben oder sind die beiden inzwischen sogar ein Paar? Die Antworten darauf erfahrt ihr im Video.

Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“