• Home
  • Stars
  • Michael Wendlers Tattoos: Diese Motive zieren seine Haut

Michael Wendlers Tattoos: Diese Motive zieren seine Haut

Michael Wendler und Freundin Laura
14. Februar 2020 - 19:27 Uhr / Antonia Erdtmann

Michael Wendlers Tattoos fallen vor allem in den neuen Videos des Schlagersängers auf. Der 47-Jährige hat eine ganze Reihe von Bildern unter seiner Haut. Wir verraten euch, was Michael Wendlers Tattoos sind.

Fängt man einmal mit dem Tätowieren an, will man oftmals nicht mehr aufhören. Auch Schlagerstar Michael Wendler (47) hat einige Kunstwerke auf seiner Haut. Der „Egal“-Interpret ist scheinbar ein waschechter Tattoo-Fan. Sein linker Arm ist voll mit Kunstwerken. 

Ein Skorpion und eine Art Tribal-Muster zierten früher Michael Wendlers Oberarm. Doch scheinbar fand er keinen Gefallen mehr an diesen Tattoos und ließ sie überstechen. Auf dem linken Arm des Schlagerstars prangen nun zwei neue großflächige Tattoos, die miteinander verbunden sind.

Das sind Michael Wendlers Tattoos

Seine Schulter ziert ein Totenkopf, der einen Stahlhelm trägt. Unter dem Totenkopf ist ein kriegerischer Engel mit einem Schwert zu erkennen. Mit diesem Schwert werden die beiden Kunstwerke miteinander verbunden.

Am unteren Teil des Engel-Tattoos scheint eine Art Dämon abgebildet zu sein. Welche Bedeutung hinter den zum Teil sehr düsteren Motiven steckt, ist nicht bekannt. Ob Michael Wendler damals auch schon Lauras Typ war?