• Home
  • Stars
  • Michael Wendlers neues Musikvideo fällt bei den Fans durch

Michael Wendlers neues Musikvideo fällt bei den Fans durch

Michael Wendler hat ein neues Musikvideo herausgebracht

Vor wenigen Tagen hat Michael Wendler sein neues Musikvideo veröffentlicht. Der Clip zum Song „Einer liebt immer mehr“ kommt allerdings bei den meisten Fans nicht so gut an. Was die Zuschauer am neuen Musikvideo Michael Wendlers kritisieren, erfahrt ihr im Video. 

Michael Wendler (47) ist gerade in aller Munde. Der Sänger hat nicht nur ein neues Album veröffentlicht, sondern auch ein Musikvideo gedreht. Zu seinem Song „Einer liebt immer mehr“ können sich die Fans nun einen Clip ansehen, in dem Michaels Freundin Laura Müller (18) eine Hauptrolle spielt.  

Michael Wendlers neues Musikvideo floppt

In Michael Wendlers Video ist Laura sehr freizügig auf einem Motorrad zu sehen. Einige Szenen und Einblicke in das Video wurden vom Schlagersänger bereits vorab auf Instagram veröffentlicht. Das Video stieß allerdings auf gemischte Reaktionen.  

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

Bald schon werden Michael Wendler, der eigentlich Michael Norberg heißt, und seine Freundin Laura im Fernsehen zu sehen sein. Sie ziehen gemeinsam mit anderen Promi-Paaren in „Das Sommerhaus der Stars“. Ab dem 23. Juli werden sie bei RTL gegen die anderen Kandidaten um den Sieg kämpfen.