• Home
  • Stars
  • Michael Wendlers Mutter wusste nichts von der Verlobung: „Finde ich ein bisschen traurig“

Michael Wendlers Mutter wusste nichts von der Verlobung: „Finde ich ein bisschen traurig“

Michael Wendler mit Mutter Christine und Freundin Laura Müller
22. April 2020 - 09:57 Uhr / Kathy Yaruchyk

Endlich sind sie verlobt! Michael Wendler hat um die Hand seiner Laura angehalten. Doch was sagt eigentlich seine Mutter dazu? In der Vergangenheit stichelte sie immer wieder gegen die Beziehung ihres Sohnes zu der 19-Jährigen.

Michael Wendler (47) hat seiner Laura Müller (19) endlich den ersehnten Heiratsantrag gemacht, wie 19-Jährige auf Instagram mitteilte. Unter der Verkündung hagelte es Glückwünsche für das frisch verlobte Paar.

Aber auch die Familien der beiden haben sich sicherlich gefreut, oder? Nicht ganz, denn Michaels Mutter Christine hat zunächst gar nichts von der Verlobung ihres Sohnes mitbekommen, wie sie in einem RTL-Interview aufklärt: „Mir hat er nicht Bescheid gesagt“, so Christine gegenüber RTL.

Michael Wendlers Mutter wusste nichts von der Verlobung

Erst als die Mutter des Schlagerstars plötzlich viele Benachrichtigungen zum Ereignis bekam, realisierte sie die Verlobung ihres Sohnes. Was Michael Wendlers Mutter zu der Verlobung sagt und ob sie mittlerweile Team Laura ist erfahrt ihr im Video.

In der Vergangenheit hatte sich Christine ganz klar auf der Seite von Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg positioniert. Sie verglich Laura sogar mit einer „Puppe zum Spielen“.