• Home
  • Stars
  • Michael Wendlers Instagram-Account ist weg

Michael Wendlers Instagram-Account ist weg

Michael Wendler und Laura Müller
11. Februar 2021 - 10:00 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler hat sich von Instagram verabschiedet. Der in Ungnade gefallene Schlagersänger hat kein Profil mehr auf der Social-Media-Plattform.

Michael Wendler (48) scheint sich von der Social-Media-Plattform Instagram verabschiedet zu haben. Seit kurzer Zeit ist das Profil des Schlagersängers nicht mehr verfügbar, seine Posts sind ebenfalls weg.

Michael Wendler nicht mehr auf Instagram

Ob das Instagram-Aus aus freien Stücken passierte oder ob das Profil von Michael Wendler gesperrt wurde, ist nicht klar. Oliver Pocher zeigte sich in seiner Story auf dem sozialen Netzwerk glücklich über diese Entwicklung. Was er dazu schrieb, verraten wir euch im Video.

Wendlers Frau Laura Müller hat sich zum Insta-Aus ihres Mannes bislang nicht geäußert. Sie postete zuletzt Storys, die die beiden draußen beim Eis essen zeigen. 

In den letzten Monaten sorgte Michael Wendler immer wieder mit seinen Aussagen für Skandale, er ruinierte sich seine Karriere in Sekunden. Vor allem seine Sicht auf die Corona-Pandemie und die Politik schockierte viele User auf Instagram.