• Home
  • Stars
  • Michael Wendlers Freundin Laura zeigt sich völlig ungeschminkt

Michael Wendlers Freundin Laura zeigt sich völlig ungeschminkt

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller
8. April 2019 - 17:01 Uhr / Tina Männling

Seit einigen Monaten schon sind Michael Wendler und Laura Müller ein Paar. Auf Instagram postet Laura immer wieder süße Fotos der beiden. Nun zeigt die 18-Jährige, dass sie nicht nur mit Make-up toll aussieht und präsentiert sich komplett ungeschminkt.  

Michael Wendler (46) ist richtig verliebt in seine Freundin Laura Müller (18). Das zeigt der Schlagersänger immer wieder, indem er Pärchenbilder der beiden auf Instagram teilt. Auf diesen sieht man Laura meist mit Make-up. Doch die 18-Jährige sieht auch ohne Foundation und Co. super aus. 

Michael Wendler und Laura Müller lieben sich

Wendlers Freundin Laura Müller zeigt sich ohne Make-up 

Das beweist Michael Wendlers Freundin Laura auf ihrer Instagram-Seite, auf der die 18-Jährige immer wieder Videos und Bilder postet, welche sie ohne Make-up zeigen. Dabei sieht man, dass Laura Müller eine echte Naturschönheit ist.  

Michael Wendlers Freundin Laura zeigt sich im Netz aber nicht nur ungeschminkt, sondern auch oft ziemlich freizügig. Immer wieder ist Laura im Bikini zu sehen, oft an der Seite von Michael Wendler. Auch in sexy Kleidern mit tiefem Dekolleté zeigt sich die Schülerin gerne in den sozialen Medien.  

Wie gut Laura Müller ungeschminkt aussieht, seht ihr im Video.