• Home
  • Stars
  • Michael Wendlers Ex: „Ich kann nicht sauer sein, weil sich seine Gefühle verändert haben“

Michael Wendlers Ex: „Ich kann nicht sauer sein, weil sich seine Gefühle verändert haben“

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar
24. Oktober 2019 - 12:02 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler ist seit knapp einem Jahr mit der 19-jährigen Laura Müller zusammen. Doch wie kommt das für Wendlers Ex Claudia Norberg an? Sie spricht in einem neuen Interview über ihre Gefühle seit der Trennung mit dem Schlagersänger.

Vor etwa einem Jahr hat sich Michael Wendler (47) von seiner Frau Claudia Norberg getrennt. In einem Interview mit „t-online“ spricht die Blondine über ihre Gefühle seit dem Aus.

Obwohl man denken könnte, dass Claudia ihrem Noch-Ehemann das Beziehungs-Aus übel nimmt, hegt sie keinerlei Groll gegen den Schlagersänger.

„Ich bin und war nie sauer. Ich kann nicht sauer sein, weil sich seine Gefühle verändert haben. Es ist natürlich traurig, aber man kann nicht zusammenbleiben, wenn die Liebe nicht auf beiden Seiten da ist“, erklärt sie „t-online“.

Claudia Norberg über Ehe mit Michael Wendler: „Ich war in 29 Jahren nie unglücklich“

An ihre Ehe mit Michael Wendler habe Claudia Norberg nur positive Erinnerungen. „Michael war der Mann meiner Träume. Ich war in 29 Jahren nie unglücklich. Ich hatte nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben“, verrät sie.

Für Menschen, die ihre Ehe zu dem Sänger als gescheitert ansehen, hat sie eine klare Botschaft. „Meine Ehe ist nicht gescheitert. Das ist so eine lange Zeit gewesen, das muss man erst mal hinbekommen“, stellt Claudia klar.

Michael Wendler und Claudia Norberg waren seit 2009 verheiratet

Aktuell ist die Blondine Single und möchte das noch eine Weile bleiben. „Mehr als Flirten ist nicht. Dafür bin ich noch nicht offen. Ich muss erst mal Zeit für mich haben. Ich muss erst wieder 100 Prozent haben und dann gucke ich mal“, erklärt die Blondine. 

Was denkt Claudia Norberg über die neue Beziehung von Michael Wendler?

Während Claudia Norberg gerade ihr Single-Dasein genießt, ist Michael Wendler schon seit Längerem in einer neuen Beziehung mit der 19-jährigen Laura Müller.  Den Sänger und die Schülerin trennen stolze 28 Jahre Altersunterschied, daher muss sich Michael Wendler nicht selten gegen Hater wehren.

Wie Claudia Norberg bereits bei dem ersten offiziellen Auftritt gegenüber RTL verriet, freut sie sich für das Paar. „Am Anfang war es natürlich ungewohnt, aber im Moment wünsche ich den beiden alles Glück der Welt.“