• Home
  • Stars
  • Michael Wendlers Ex auf der Suche nach einem neuen Job

Michael Wendlers Ex auf der Suche nach einem neuen Job

Claudia Norberg
9. Dezember 2019 - 18:30 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendlers Ex Claudia Norberg fängt nochmal von vorne an. Nach zehn Ehejahren und 29 Jahren Beziehung mit dem Schlagersänger, als dessen Managerin sie auch arbeitete, muss sie nun neue Wege einschlagen. 

Claudia Norberg (49) und Michael Wendler (47) gehen schon seit über einem Jahr getrennte Wege. Die beiden waren 29 Jahre lang ein Paar. Die Blondine war in dieser Zeit hauptsächlich als Managerin des Schlagersängers tätig.

Nun scheint sie die Vergangenheit hinter sich zu lassen und widmet sich neuen Jobmöglichkeiten. Im Interview mit RTL spricht Michael Wendlers Ex über ihre aktuelle Lebenssituation.

Claudia Norberg will durchstarten

Dem Sender verrät Claudia Norberg: „Jetzt versuche ich eigentlich aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes herauszutreten, um eine Eigenständigkeit aufzubauen, um ein Leben zu gestalten, um Geld zu verdienen, um einen Neustart bewältigen zu können, um eine Existenz aufzubauen.“.

Claudia, die vor Kurzem erst den ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung hatte, beschreibt auch, wie die Suche nach einem neuen Job aussieht und was sie sich konkret vorstellt: „Ich bin dabei, hier in Deutschland einige Jobs anzunehmen und natürlich auch in Florida, wo mein Hauptwohnsitz ist.“.

Außerdem möchte die Noch-Ehefrau des Schlagersängers in die Tourismusbranche einsteigen. Ihr Plan wäre es, ein Haus zu kaufen und Zimmer zu vermieten. Wie sich Claudias Vorstellungen entwickeln, werden wir in der Zukunft sehen.