• Home
  • Stars
  • Michael Wendler wird Mitglied bei Sixx Paxx
11. September 2018 - 13:05 Uhr / Franziska Heidenreiter
Er ersetzt Marc Terenzi

Michael Wendler wird Mitglied bei Sixx Paxx

Michael Wendler wird Mitglied bei Sixx Paxx

Michael Wendler wird Mitglied bei Sixx Paxx

Schlager und Strippen - passt das zusammen? Die Strippergruppe Sixx Paxx meint „Ja“, denn ihr neues Mitglied ist kein Geringerer als Schlagersänger Michael Wendler. Dieser wird in Zukunft an der Stelle von Marc Terenzi Teil ihrer Bühnenshows sein.

Michael Wendler (46) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ab Oktober 2018 wird er mit Sixx Paxx auftreten und somit Marc Terenzi (40) als Stargast ablösen. Der Dschungelcamp-Gewinner aus dem Jahr 2017 war nach seinem Trip nach Australien zu seinem alten Job als singender Stripper zurückgekehrt.

Marc Terenzi strippt wieder und tourt mit der Strippergruppe SixxPaxx Saarbrücken

Marc Terenzi strippt wieder

Michael Wendler: „Ich werde auf jeden Fall irgendwas ausziehen“

Im „Bild“-Interview erklärt Sixx Paxx-Frontmann David Farrell (29), warum Michael Wendler der perfekte Nachfolger ist: „Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die polarisieren. Da war Marc schon perfekt, Wendler ist aber perfekter.“

Marc Terenzi hatte bei Sixx Paxx nicht nur gesungen, sondern sich auch ausgezogen. Wird Michael Wendler auch diesen Teil des Jobs übernehmen? Bei RTL verkündet er: „Ich werde auf jeden Fall irgendetwas ausziehen, aber was, das will ich jetzt hier noch nicht verraten und wie viel, das liegt dann wohl am Publikum.“

Zur Freude seiner Fans ist Michael Wendler ohnehin „etwas exhibitionistisch eingestellt“, wie er „Bild“ verrät. Seine Frau Claudia sei mit dem neuen Job ihres Mannes auch einverstanden, womit einer neuen Karriere bei den Sixx Paxx nichts mehr im Wege stehen dürfte.