• Home
  • Stars
  • Michael Wendler will Laura Müller heiraten – unter einer Bedingung

Michael Wendler will Laura Müller heiraten – unter einer Bedingung

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida
27. Mai 2019 - 20:29 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler und seine Laura scheinen Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Der Sänger und seine Freundin sprechen sogar schon von Hochzeit und Co. – steht etwa bald eine Trauung an? Zumindest eine Bedingung soll Michael Wendler seiner Freundin Laura dafür abverlangen. Welche das ist, erfahrt ihr im Video. 

Michael Wendler (46) soll sich schon Gedanken über eine Hochzeit mit seiner neuen Freundin Laura Müller (18) machen. Die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar, scheinen aber ziemlich große Schritte zu machen. Vor der Trauung will Michael Wendler Laura aber noch eine Bedingung stellen.

Michael Wendler: Nur so heiratet er Laura

Auch, wenn Michael Wendler und Freundin Laura im Netz super viele verliebte Bilder posten und sich eigentlich nur gemeinsam zeigen, steht eine Hochzeit noch in weiter Ferne. Dennoch hat Wendler bereits eine Bedingung, die erfüllt werden sollte. Diese hat ausgerechnet mit dem Ort zu tun, an dem Wendler zum zweiten Mal heiraten möchte. 

Seitdem bekannt ist, dass Wendler die 18 Jahre alte Laura datet, sind die beiden heftiger Kritik ausgesetzt. Zuletzt machte sich unter anderem Oliver Pocher über die neue Liebe lustig. Dies ist den beiden jedoch egal, Wendler gab vor Kurzem sogar zu, dass er gern noch einen Sohn hätte.