• Home
  • Stars
  • Michael Wendler: Will er mit einer versteckten Botschaft sein Musik-Ende ankündigen?

Michael Wendler: Will er mit einer versteckten Botschaft sein Musik-Ende ankündigen?

Michael Wendler: Zieht er sich aus dem Musikgeschäft zurück?
13. März 2019 - 14:35 Uhr / Franziska Heidenreiter

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fans von Michael Wendler: Die gute ist, dass er soeben ein neues Schlager-Album für den Sommer 2019 angekündigt hat. Die schlechte: Es könnte das letzte Michael-Wendler-Album sein.

Während es Michael Wendler (46) privat momentan wohl nicht besser gehen könnte und er und seine Freundin Laura (18) bereits über Hochzeitspläne reden, kündigt er nun in einem dramatischen Video auch ein neues Album an. So weit, so gut – doch dann folgen Worte, die seine Fans aufhorchen lassen.

Michael Wendler Freundin Laura Beziehung 18 Jahre
Michael Wendler und seine Laura sind richtig verliebt

Michael Wendler: Kommt im Sommer sein letztes Album?

So viel steht fest: Michael Wendlers Anhänger dürfen sich im kommenden Sommer auf neue Schlager-Songs des 46-Jährigen freuen. In einem Teaser-Video kündigt der selbsternannte „König des Popschlager“ auf seinem Instagram-Account ein „monster Album“ an. Demnach erwartet die Fans im Sommer „der beste Wendler“, von dem es „mehr Hits“ geben wird.

Doch dann heißt es plötzlich: „Er ist zurück. Einmal noch“ – Einmal noch? Heißt dies etwa, dass es hier um das letzte Album von Michael Wendler überhaupt geht? Leider lässt der 46-Jährige seine Follower auch nach dem Ende des Videos im Unklaren darüber, ob dies gerade wirklich die Ankündigung für das Ende seiner Musik-Karriere war.

View this post on Instagram

STUNDE NULL DAS NEUE ALBUM VON MICHAEL WENDLER

A post shared by Michael Wendler (@wendler.michael) on