• Home
  • Stars
  • Michael Wendler wehrt sich gegen Hater: „Das geht einfach zu weit!“

Michael Wendler wehrt sich gegen Hater: „Das geht einfach zu weit!“

Michael Wendler und seine Laura sind richtig verliebt

11. März 2019 - 20:31 Uhr / Tina Männling

Seitdem seine Beziehung mit der 18-jährigen Laura öffentlich wurde, wird Michael Wendler von vielen Fans und in Internet-Kommentaren kritisiert. Nun spricht der Schlagersänger über die Kritik: Michael Wendler wehrt sich gegen Vorwürfe.  

Seit einigen Wochen sind Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) glücklich miteinander. Das Liebesglück des Schlagersängers wird allerdings durch harsche Kritik getrübt, der das Paar seit dem Bekanntwerden der Beziehung ausgesetzt ist.  

Michael Wendler ist richtig verliebt in Freundin Laura

Michael Wendler als pädophil bezeichnet

Michael Wendler und seine Laura trennen stolze 28 Jahre. Das junge Alter seiner Freundin führt dazu, dass der Schlagersänger von vielen Hatern beschimpft wird und mitunter sogar als pädophil bezeichnet wird.  

Nun hat Michael Wendler genug von den fiesen Kommentaren im Netz. Nachdem schon Bastian Yotta Wendler und seine Freundin verteidigte, spricht nun auch der Sänger selbst über die Anfeindungen, denen er regelmäßig ausgesetzt ist.

Was genau die Hater dem Schlagersänger vorwerfen und was Michael Wendler zu den Anschuldigungen sagt, erfahrt ihr im Video.